Revmus Sermus Elector! Demnach Seine Churfürstliche Durchlaucht gnädigst zu verordnen geruhet, daß von nun an und in Zukunft von den Aussprüchen, und Urtheilen deren in streitigen Lehnssachen gnädigst verordneten Commissariis ... 

Erscheinungsform: einbändiges Werk
Autor/Urheber:
Körperschaft: Erzstift Trier
Umfang: [1] Bl
Einheitssachtitel: Demnach Seine Churfürstliche Durchlaucht gnädigst zu verordnen geruhet, daß von nun an und in Zukunft von den Aussprüchen, und Urtheilen deren in streitigen Lehnssachen gnädigst verordneten Commissariis
Nebentitel: Reverendissimus Serenissimus Kurfürstliche geruht Urteilen
Anmerkungen: Datiert: Signatum Ehrenbreitstein den 30ten July 1779. Clemens Wenceslaus Churfürst
Identifikatoren/​Sonstige Nummern: 1463534256 [PPN]
Weiter im Partnersystem: https://swb.bsz-bw.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=1463534256
Suche
Durchschnitt (0 Stimmen)