Übersetzung von: Paulinenpflege Winnenden

Zur Geschichte der Paulinenpflege Winnenden, Teil 1 [Quelle: Landesarchiv BW]

Übersetzung des Textes: Paulinenpflege Winnenden, Teil 1: Geschichte der Einrichtung (Autor: Sebastian Wenger) in Deutsche Gebärdensprache. Deutsche Gebärdensprache folgt eigenen Regeln. Diese wurden bei der Übersetzung angewendet und der schriftsprachliche Text daher stellenweise modifiziert.

 

Das Berufsbildungswerk für gehörlose Jugendliche [Quelle: Landesarchiv BW]
Übersetzung des Textes: Paulinenpflege Winnenden, Teil 2: Berufsbildungswerk für gehörlose Jugendliche (Autor: Sebastian Wenger) in Deutsche Gebärdensprache.