Paul Schwoerer 

Datierung :
  • vor 1959 [Herstellung]
Autor/Urheber:
Ortsbezüge (Werk):
  • Baden [Herstellungsort]
Objekttyp: Porträtphotographie
Weitere Angaben zum Werk: Fotopapier [Material], Abzug [Technik], Schwarzweißphotographie [Technik], Höhe: 14.5 cm, Breite: 9.5 cm
Kurzbeschreibung:

Porträt von Paul Schwoerer. - Paul Schwoerer, geb. 09.08.1874 in Kenzingen, 1959 in Freiburg gestorben, war Landeskommisär und von 1929-1945 Vorsitzender des Landesvereins Badische Heimat. Darüberhinaus war er auch im Schwarzwaldverein engagiert.

Quelle/Sammlung: Außenstelle Südbaden - Bild-Archiv
Identifikatoren/​Sonstige Nummern: BA 2000/4232 a [Inv.Nr.]
Weiter im Partnersystem: https://katalog.landesmuseum.de/object/D6D26C1A605F46E9A7C5C0E58035770F

Personenbezüge:
Schlagwörter: Mann / Bildnis, Heimatverein, Beamter
Suche
Average (0 Votes)