[Urkunde] 

Datierung :
  • 23.11.1762
Autor/Urheber:
  • Johann Jakob Hombergk zu Schenklengsfeld
Ortsbezüge (Werk):
  • Darmstadt [Verlagsort]
Objekttyp: Digitalisiertes Werk
Weitere Angaben zum Werk: Urkunde
Deutsch [Sprache]
Inhalt:
  • Brief des Regierungsrats Johann Jakob Hombergk zu Schenklengsfeld: Hombergk bittet in seinem Brief an Philipp Wilhelm Ludwig Fladt in Heidelberg diesen um ein Exemplar seiner Abhandlung über Pfalzgraf Ruprecht Pipan, da diese Arbeit wohl nicht mehr in Buchhandlungen erhältlich sei. Denn es sei ihm trotz größter Anstrengungen nicht mehr gelungen, einen Band zu kaufen. Er werde sich im Gegenzug gerne erkenntlich zeigen.
Quelle/Sammlung: Heidelberger historische Bestände — digital: Urkunden
Identifikatoren/​Sonstige Nummern: urn:nbn:de:bsz:16-diglit-96390 [URN]
Weiter im Partnersystem: https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/lehm556

Ortsbezüge:
Personenbezüge:
Suche
Durchschnitt (0 Stimmen)