Wendel zum Weyer und seine Hausfrau Ursula von Bach bescheinigen dem Markgrafen Philipp von Baden den Rückempfang eines "Trogs", in dem sich etliche Kleinode, Silbergeschirr, Gültbriefe und anderes der genannten Ursula befanden und welcher vor Jahren durch das Testament ihres Großvaters Conz von Bach, dem Markgrafen Christoph von Baden zur Verwaltung gegeben worden war 

Inhalt:
Erstellt (Anfang): 1518  [Datum geb. uff frytag nach sant Laurencientag]
Umfang: Anzahl der Digitalisate: 2
Objekttyp: Urkunden
Quelle/Sammlung: Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe
Ältere Bestände (vornehmlich aus der Zeit des Alten Reichs)
Urkunden
Größere Territorien
Baden Generalia
Baden Generalia / 1235-1812
Generalia
Archivsache
Archivalieneinheit
Identifikatoren/​Sonstige Nummern: 36 Nr. 10 [Bestellsignatur]
Weiter im Partnersystem: https://www.landesarchiv-bw.de/plink/?f=4-1325805

Personenbezüge:
Sonstiges: Siegelbeschreibung: mit 2 Siegeln
Suche
Durchschnitt (0 Stimmen)