Zusicherungsurkunde zu Fürsten Johann von Schwarzenberg, womit derselbe sich verbindlich macht, die 50.000 fl., welche wegen Sicherstellung katholischer Stiftungen von den 100.000 fl., die er vermöge des Riegler Vertrags an die Frau Markgräfin Elisabeth von Baden, geb. von Württemberg, zu zahlen übernommen hatte, auf ihn überwiesen worden waren, in zwei Terminen abzutragen 

Inhalt:
Erstellt (Anfang): 1784  [28. Februar 1784]
Umfang: Anzahl der Digitalisate: 2
Objekttyp: Urkunden
Quelle/Sammlung: Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe
Ältere Bestände (vornehmlich aus der Zeit des Alten Reichs)
Urkunden
Größere Territorien
Baden Generalia
Baden Generalia / 1235-1812
Generalia
Schulden, herrschaftlich bezahlende
Archivalieneinheit
Identifikatoren/​Sonstige Nummern: 36 Nr. 1913 [Bestellsignatur]
Weiter im Partnersystem: https://www.landesarchiv-bw.de/plink/?f=4-1327680

Personenbezüge:
Sonstiges: Siegelbeschreibung: mit 1 Siegel
Suche
Durchschnitt (0 Stimmen)