Überwachung der Tätigkeit der Sozialdemokratie und der Kommunisten, mit Berichten 

Kurzbeschreibung: Darin: Vereinigung der Metallarbeiter Deutschlands, Abrechnung der Hauptkasse für 1.Quartal 1885, Druck; Der deutsche Bauer. Was war er? Was ist er? Was könnte er sein? (Druck) Statut des Unterstützungs-Vereins Deutscher Schuhmacher, 1885, Druck; Zeitung: Der Sozialdemokrat 1885 Nr.8,35,38; Fotographie des Anarchisten Troppmann aus Bayern
Inhalt:
Erstellt (Anfang): 1880  [1880-1932]
Umfang: 1 Bü
Anzahl der Digitalisate: 683
Quelle/Sammlung: Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Sigmaringen
Südwürttembergische Bestände / 1353-2008
Inneres
Oberämter und Landratsämter
Oberamt/Landratsamt Tuttlingen
Landratsamt Tuttlingen / (1699) 1733-1952
12. Polizei
12.4. Parteien, Vereine, Versammlungen
Archivalieneinheit
Identifikatoren/​Sonstige Nummern: Wü 65/37 T 3 Nr. 1229 [Bestellsignatur]
Weiter im Partnersystem: https://www.landesarchiv-bw.de/plink/?f=6-90577

Personenbezüge:
  • Troppmann, Anarchist, Bayern
Schlagwörter: Arbeitswelt, Partei, Sicherheit und Ordnung
Suche
Durchschnitt (0 Stimmen)