Markgraf Georg Friedrich I. von Brandenburg-Ansbach bittet Herzogin Anna Maria von Württemberg um die zeitweilige Überlassung des Bassisten Heinrich Berlet, da er von Kurfürst Friedrich III. von der Pfalz für das Beilager dessen Sohnes Johann Kasimir um Musiker gebeten worden sei, was ihm Herzogin Anna Maria auch gestattet. 

Inhalt:
Erstellt (Anfang): 1570  [Mai 1570]
Umfang: 3 Blatt
Anzahl der Digitalisate: 5
Quelle/Sammlung: Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart
Altwürttembergisches Archiv
Auslesebestände über Auswärtiges / 1235-1870
Allgemeines / 1262-1815
Regierungsakten / 1535-1692
Herzog Ludwig von Württemberg
Korrespondenz mit Brandenburg
Markgraf Georg Friedrich I. von Brandenburg-Ansbach-Kulmbach (1539-1603)
Korrespondenzen der Jahre 1570 bis 1580
Archivalieneinheit
Identifikatoren/​Sonstige Nummern: A 71 Bü 1444 [Bestellsignatur]
Weiter im Partnersystem: https://www.landesarchiv-bw.de/plink/?f=1-1423633
Suche
Durchschnitt (0 Stimmen)